Freitag, 16. Dezember 2016

Ein starkes Team: Manuel und sein frecher Kater 'Löwi'


Ladies & Gentlemen,

hier kommt ein Foto meines hübschen Enkels Manuel. Zusammen mit dem kleinen frechen Kater namens "Löwi" sind die beiden ein richtig starkes Team. Auffallend ist, dass beide etwa die gleiche Haarfarbe haben und auch eine ähnliche Frisur. Meine Tochter Julia - die Mutter von Manuel -, ging neulich sogar soweit zu behaupten, dass Manuel und Kater Löwi etwa dieselbe Intelligenz besäßen. Beide gleich schlau. Löwi soll manchmal fast noch schlauer sein. -- Von derlei Aussagen möchte ich mich aber distanzieren. Dazu will ich besser nichts sagen. Kein Kommentar! ---

Jedenfalls freue ich mich sehr auf Weihnachten, wenn wir bald gemeinsam im Kreis der Familie feiern. Dann kann ich endlich wieder mit Manuel Schach spielen. Das kann Löwi übrigens nicht... -----> Peter Broell